Mein Corona-Tagebuch Samstag, 25. April Tag 54

Heute existiert Corona für mich nur in der Zeitung.

Zehntausende Tote mehr als sonst! Die Übersterblichkeit zeigt, wie viele Menschen mehr sterben, als in den Durchschnittsjahren. Und hier zeigt sich in diesem Jahr schon ein deutlicher Unterschied. Corona ist wirklich mehr als bloß eine „Grippe“.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/europaeische-statistik-corona-ist-toedlicher-als-die-grippe-16740477.html

Mein Garten ist glücklicherweise frei davon.

Veröffentlicht von Dr. Claudia Thiel

Ich bin Ärztin für Innere Medizin und Ernährungsmedizinerin. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, durch eine geeignete Ernährung gesund und schlank zu bleiben oder Krankheit zu heilen.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Leberfasten Online

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen