Frohes neues Jahr

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass du Dein Leben ändern kannst, indem du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweizer

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Erfolg.

Möge das neue Jahr Dir alles bringen, was Du Dir wünschst und was Dich auf dem Weg zur Erfüllung Deiner Träume weiter bringt.

Vor allem wünsche ich Dir viel Gesundheit und die Kraft, mit Zuversicht alle Dir gestellten Aufgaben zu meistern. Möge Dir bei Zweifeln immer ein Licht erscheinen und Dir Vertrauen schenken.

Ich wünsche Dir außerdem Freude und Heiterkeit, damit Du auch die kleinen Dinge des Alltags siehst und genießen kannst, auch wenn nicht immer die Sonne scheint.

Und abschließend wünsche ich Dir wunderbare, ehrliche Menschen an Deiner Seite, die Dich lieben und respektieren und auf Deinem Lebensweg bestärken. Aber ich wünsche Dir auch solche, die Dich, wenn nötig, wieder erden und an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnern.

Wir tragen das Glück im eigenen Herzen. Wir müssen es nur zulassen. Tue Du den ersten Schritt!

Dr. Claudia Thiel

Veröffentlicht von Dr. Claudia Thiel

Ich bin Ärztin für Innere Medizin und Ernährungsmedizinerin. Meine Mission ist es, Menschen zu helfen, durch eine geeignete Ernährung gesund zu bleiben oder Krankheit zu heilen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: